Circa 41 Millionen Deutsche tragen eine Brille, aber nur 3,3 Millionen Kontaktlinsen. Das wollen wir, die Kontaktlinsenhersteller, mit Ihnen und unserer Digital-Kampagne ändern.
Machen Sie jetzt kostenfrei mit!
Die Website kontaktlinseninfo.de bietet professionell aufbereitete Informationen rund um die Themen Fehlsichtigkeiten, Sehen mit Kontaktlinsen und Kontaktlinsenarten, auf die interessierte Kunden durch Suchmaschinen aufmerksam werden. Zusätzlich hilft eine Google Ads Kampagne, diese Website bei relevanten Suchbegriffen immer ganz oben zu platzieren.
Werbung bei YouTube, Facebook, Instagram und auf Websites wie n-tv.de, stern.de, faz.net, brigitte.de, auto-motor-und-sport.de etc. verbreitet die redaktionellen Inhalte über das gesamte deutschsprachige Internet.
Exklusive Vorschau: Sehen Sie sich jetzt die Kampagnen-Videos auf YouTube an.
Zusätzlich informiert eine herstellerneutrale Beraterin – die SehFee – Kontaktlinsenträger und solche, die es werden wollen, umfassend auf den Portalen gutefrage.net, kontaktlinsenforum.de und per Chat auf kontaktlinseninfo.de.
In weniger als 3 Minuten können Sie sich kostenlos in unsere Kontaktlinsenspezialisten-Suche eintragen. Einfach Ihre Geschäftsdaten unten im Anmeldeformular eingeben, das Formular absenden und schon sind Sie fertig.
Ein Teil der Unternehmen des Kontaktlinsenkreises von SPECTARIS, dem Deutschen Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien e.V. Das sind die Kontaktlinsenhersteller Alcon, Bausch + Lomb, CooperVision, Hecht, Johnson & Johnson, Menicon, MPG&E, mark'ennovy und Wöhlk Contactlinsen.