40,8 Millionen Deutsche tragen eine Brille, aber nur 3,3 Millionen Kontaktlinsen. Das wollen wir, die Kontaktlinsenhersteller, mit Ihnen und unserer Digital-Kampagne ändern. Machen Sie jetzt mit!
Die neue Website kontaktlinseninfo.de bietet professionell aufbereitete Informationen rund um die Themen Fehlsichtigkeiten, Sehen mit Kontaktlinsen und Kontaktlinsenarten, auf die interessierte Kunden durch Suchmaschinen aufmerksam werden. Zusätzlich hilft eine Google AdWords-Kampagne, diese Website bei relevanten Suchbegriffen immer ganz oben zu platzieren.
Werbung bei Facebook, Instagram und auf Websites wie n-tv.de, stern.de, faz.net, brigitte.de, auto-motor-und-sport.de etc. verbreitet die redaktionellen Inhalte über das gesamte deutschsprachige Internet.
Zusätzlich informiert eine herstellerneutrale Beraterin – die SehFee – Kontaktlinsenträger und solche, die es werden wollen, umfassend auf den Portalen gutefrage.net, kontaktlinsenforum.de und per Chat auf kontaktlinseninfo.de.
In unsere Kontaktlinsenspezialisten-Suche können Sie sich in weniger als 2 Minuten eintragen. Einfach die Geschäftsdaten unten im Anmeldeformular eingeben, das Formular absenden und schon sind Sie fertig.
Ein Teil der Unternehmen des Kontaktlinsenkreises von SPECTARIS, dem Deutschen Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien e.V. Das sind die Kontaktlinsenhersteller Alcon, Bausch + Lomb, CooperVision, Hecht, mark'ennovy, Menicon und MPG&E.
Bitte geben Sie Ihre Daten unten in das Formular ein, bestätigen Sie die Datenschutzerklärung und die Richtigkeit Ihrer Angaben und klicken Sie dann auf Gratis eintragen.