Kontaktlinseninfo.de – das neutrale Infoportal rund um Kontaktlinsen.

Jetzt von unserer Kontaktlinsen Digital-Kampagne profitieren.

Circa 41 Millionen Deutsche tragen eine Brille, aber nur 3,3 Millionen Kontaktlinsen. Das wollen wir, die Kontaktlinsenhersteller, mit Ihnen und unserer Digital-Kampagne ändern.
Machen Sie jetzt kostenfrei mit!

Jetzt mitmachen

3299 Optiker sind bereits dabei!

Was ist die Kontaktlinsen Digital-Kampagne?

Die Website kontaktlinseninfo.de bietet professionell aufbereitete Informationen rund um die Themen Fehlsichtigkeiten, Sehen mit Kontaktlinsen und Kontaktlinsenarten, auf die interessierte Kunden durch Suchmaschinen aufmerksam werden. Zusätzlich hilft eine Google Ads Kampagne, diese Website bei relevanten Suchbegriffen immer ganz oben zu platzieren.

Werbung bei YouTube, Facebook, Instagram und auf Websites wie n-tv.de, stern.de, faz.net, brigitte.de, auto-motor-und-sport.de etc. verbreitet die redaktionellen Inhalte über das gesamte deutschsprachige Internet.

Exklusive Vorschau: Sehen Sie sich jetzt die Kampagnen-Videos auf YouTube an.

Zusätzlich informiert eine herstellerneutrale Beraterin – die SehFee – Kontaktlinsenträger und solche, die es werden wollen, umfassend auf den Portalen gutefrage.net, kontaktlinsenforum.de und per Chat auf kontaktlinseninfo.de.

Jetzt mitmachen

Wie profitieren Sie von der Kampagne?

  • Sie werden Teil der hochwertigsten Kontaktlinsenspezialisten-Suche Deutschlands.
  • Unsere Digital-Kampagne stärkt seit 2019 Jahr für Jahr das Image der Kontaktlinse und leitet potenzielle Kunden zu Ihnen.
  • Sie profitieren automatisch von unserer Werbung auf Websites, Google, YouTube, Facebook und Instagram.
  • Eine unabhängige Online-Beraterin – die SehFee – bringt Kontaktlinsen-Träger und potentielle Neuträger in Ihr Geschäft.
  • Die Eintragung ist auf Lebenszeit kostenfrei – versprochen!

Wie können Sie mitmachen?

In weniger als 3 Minuten können Sie sich kostenlos in unsere Kontaktlinsenspezialisten-Suche eintragen. Einfach Ihre Geschäftsdaten unten im Anmeldeformular eingeben, das Formular absenden und schon sind Sie fertig.

Jetzt mitmachen

Wer steckt hinter der Digital-Kampagne?

Ein Teil der Unternehmen des Kontaktlinsenkreises von SPECTARIS, dem Deutschen Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien e.V. Das sind die Kontaktlinsenhersteller Alcon, Bausch + Lomb, CooperVision, Hecht, Johnson & Johnson, Menicon, MPG&E, mark'ennovy und Wöhlk Contactlinsen.

Jetzt mitmachen